Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:04.12.2011 um 18:47 (UTC)
Nachricht:das was ich da gelesen hab mit dem 27.12bis31.12gefällt mir sehr gut bis es soweit ist wünsche ich uns noch schöne 3 wochen

Name:Florian 
E-Mail:bloggerworldgmx.de
Homepage:http://www.klick-deinen-Schrottplatz.de
Zeit:16.11.2011 um 14:42 (UTC)
Nachricht:Grüße an den Schrotthandel aus Sömmerda! Bin zufällig auf der Suche nach einem Schrottplatz auf euch gestoßen und finde es faszinierend, wie alt eure Tradition schon ist. Weiter so!

Name:TOXXO
E-Mail:christiantoxxoherzoghotmail.com
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Die Firma TOXXOconstruct sagt danke, weiter so

Name:TOXXO
E-Mail:christiantoxxoherzoghotmail.com
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Erstmal ein großes Lob an deine Firma wo man Service am Kunden wirklich noch Schätzt,
Die Freundlichen Mitarbeiter gehen einem stets zur Hand und sind zuvorkommend immer bei der Sache

Name:Lutz Rindermann
E-Mail:lu-rionline.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2011 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr da ich liege immer noch im Krankenhaus aber ich bin zuversichtlich das ich bald endlassen werde und ich euch besuchen kann also bis bald schöne Grüße an alle wünscht Lutz

Name:Holger
Homepage:-
Zeit:14.02.2011 um 09:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Jünder bin wüdder im kalten D.

Name:Lutz Rindermann
E-Mail:lu-rionline.de
Homepage:-
Zeit:27.01.2011 um 07:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Schrotti ich bin wieder zu hause also ich denke das ich euch bald wieder Nerven kann schöne Grüße an alle Lutz

Name:jörg
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Ein Gesundes neues und Erfolgreiches 2011

Name:Lutz Rindermann
E-Mail:lu-rionline.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2010 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Hallo ich wollte nicht versäumen euch auch im Namen meiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 zu wünschen bis nägstes Jahr in alter Frische

Name:-
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 12:42 (UTC)
Nachricht:

Impressum
 



Stefan Müller Thälmannstraße 6 Sömmerda 99610
Kontakt
 

Mueller-Metalle@t-online.de



03634 / 622925
letzte Aktuallisierung täglich
 



Ihr Stefan Müller
 
Besucher 138916 Besucher (375140 Hits)