Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Holger
Homepage:-
Zeit:28.07.2009 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Gruesse aus der Schweiz sendet Holger. Melde mich wenn ich zurueck bin.

Name:DON CAMARO 
E-Mail:infoamericanpower.de
Homepage:http://www.americanpower.de
Zeit:16.06.2009 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Hier findet man eine schöne Historie, die mit Liebe online gestellt wurde! Hoffentlich sehen das noch mehr Besucher.
Mit nettem Gruß
DON CAMARO

Name:Holger 
Homepage:http://TM-Player.de.tl
Zeit:09.06.2009 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Mann sieht richtig gut aus deine Seite, freut mich. Wir sehen uns Donnerstag...

Name:Andrea
E-Mail:andrea.feineweb.de
Homepage:-
Zeit:21.05.2009 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Lieber Stefan,
eine richtig schöne Seite ist das geworden! Wo hast du nur die alten Fotos aufgetrieben?! Liebe Grüße auf diesem Wege!
Andi

Name:Holger und Jonas 
Homepage:http://Team-Jonas.de.tl
Zeit:18.05.2009 um 19:14 (UTC)
Nachricht:sieh zu das du am 19.06. den Laden rechtzeitig zu bekommst dann gehts nach Teutschenthal den Max und den Kenny unterstützen.

Name:Peter Reiße
Homepage:-
Zeit:11.05.2009 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Fam. Reiße wünscht Dominik auf diesen Wege noch alles Gute zum Geburtstag

Name:Peter Reiße
E-Mail:cuttel.peterfreenet.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2009 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch(bzw.mir) bald wieder Gute Preise

Name:joerg
Homepage:-
Zeit:04.05.2009 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Gelungener Internetauftritt

Name:Dominik
Homepage:-
Zeit:03.05.2009 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Super seite aber schlechte preise
Kommentar:ja die Preise sind generell nicht gut aber wir haben immer noch die Besten am Markt...

Name:Maik Reichenbach 
E-Mail:elektro-m.reichenbacht-online.de
Homepage:http://www.maikreichenbach.de
Zeit:02.05.2009 um 15:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephan
Seite ist gelungen,Historie ist schön dargestellt.Macht weiter so,ich bleibe euer Kunde wie bisher.
Maik Reichenbach
Kommentar:Danke Maik...

Impressum
 



Stefan Müller Thälmannstraße 6 Sömmerda 99610
Kontakt
 

Mueller-Metalle@t-online.de



03634 / 622925
letzte Aktuallisierung täglich
 



Ihr Stefan Müller
 
Besucher 139535 Besucher (377932 Hits)